Die 10 besten 5 Sterne Hotels auf Mallorca 2022

Die spanische Insel Mallorca ist einer der beliebtesten Urlaubsorte der Deutschen. Kein Wunder, denn diese balearische Insel begeistert mit seiner wunderschönen Natur, angenehmem Wetter und traumhaften Stränden! Da kann ich es voll und ganz verstehen, dass so viele deutsche Reisende ihre Ferien so gerne auf Mallorca verbringen.

Mallorca

Bei so einer unbeschreiblichen Beliebtheit ist es kein Wunder, dass du auf der ganzen Insel auch jede Menge Hotels findest. In diesem Beitrag möchte ich dir die besten 5 Sterne Hotels auf Mallorca vorstellen. Dabei konzentriere ich mich ausschließlich auf Hotels in Strandnähe.

Des Weiteren möchte ich im Voraus erwähnen, dass ich meine Auswahl der 5 Sterne Hotels auf Mallorca angesichts verschiedener Bewertungen auf unterschiedlichen Portalen getroffen habe. Ich bin davon überzeugt, dass dir meine Auswahl der besten Strandhotels auf Mallorca helfen wird, die geeignete Unterkunft für deinen nächsten Urlaub zu finden.

Ein paar Infos über Mallorca

  • Nächstgelegener Flughafen: Palma de Mallorca
  • Entfernung vom Flughafen nach Palma de Mallorca: Ca. 11Kilometer
  • Transferdauer: je nach Lage des Hotels ca. 15 Minuten
  • Wetter Mallorca: Das Klima ist auf Mallorca mediterran geprägt. Das bedeutet, dass du auf der balearischen Insel jederzeit warme Temperaturen genießt - egal, zu welcher Jahreszeit du zu Besuch kommst.
    - Frühling bis 27 °C
    - Sommer bis 30 °C
    - Herbst bis 23 °C
    - Winter zwischen 7 - 15 °C
  • Sehenswürdigkeiten: Kathedrale von Palma, Kap Formentor, Castell de Bellver, Bucht von Alcúdia.
MAllorca

Du findest dank der riesigen Beliebtheit unter Urlauben eine riesige Auswahl an 5 Sterne Hotels auf Mallorca. Des Weiteren sind die Preise alle im moderaten Bereich. Falls du dich für einen All-inklusive-Urlaub in Spanien entscheidest, profitierst du zudem von einem Rundumpaket, das sein Geld auf jeden Fall wert ist!

Strand
Sommer, Sonne und Meer

Jedes der 5 Sterne Hotels auf Mallorca, die ich in diesem Beitrag vorstelle, gehört zu den am besten bewerteten auf Mallorca. Zahlreiche Gäste haben diese bereits mit sehr guten Rezensionen belohnt. Des Weiteren habe ich mich dafür entschieden, ausschließlich Hotels vorzustellen, die in der Kategorie "Mallorca 5 Sterne Hotel am Strand" bereits jede Menge herausragender Bewertungen von vielen Reisenden erhalten haben.

1. Grupotel Parc Natural & Spa

Zusammenfassung:
Das Grupotel Parc Natural & Spa befindet mitten im malerischen S'Albufera Naturschutzgebiet. Außerdem genießt du bei deinem Aufenthalt einen atemberaubenden Blick auf die Alcúdia Bucht.
Neben der Nähe zum Strand überzeugt dieses 5 Sterne Hotel auf Mallorca mit einem wunderschönen Garten. Ebenso musst du nicht erst zum Strand laufen, um dich im Wasser abzukühlen. Denn einen eigenen Pool findest du ebenfalls auf dem Gelände des Grupotel Parc Natural & Spa.
Selbst die Aussicht aus deinem Zimmer ist entzückend. Je nach Ausrichtung des Fensters blickst du entweder auf den Garten, den Hotelpool oder auf das umliegende Meer.
Das Hotel verfügt des Weiteren über einen Wellnessbereich, in welchem du dich zum Beispiel bei einer Massage nach allen Regeln der Kunst entspannen. Wenn du möchtest, kannst du dich auch im Fitnesscenter sportlich betätigen oder das Türkische Bad besuchen. Und wenn du Hunger bekommst, kannst du auch eines der Restaurants besuchen. Besonders die mediterranen Gerichte im Mar Blau kann ich dir von ganzem Herzen empfehlen.
Am besten gefällt mir bei diesem 5 Sterne Hotel auf Mallorca, dass es direkt am traumhaften Playa de Muro Strand liegt. Außerdem findest du direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle mit Verbindungen zu verschiedenen Orten wie Alcúdia und Can Picafort. Du bist also nicht mal auf einen Mietwagen angewiesen, um die Umgebung zu erkunden!

Lage:
Das Hotel liegt direkt am Strand Playa de Muro, diesen erreichst du innerhalb weniger Minuten. Vom Flughafen Palma de Mallorca ist das Hotel ca. 45 km entfernt, bis zur Altstadt von Alcúdia sind es etwa 6 km.

Highlights:
Direkte Lage am Strand, mitten in wunderschöner Umgebung, Wellnessbereich mit Türkischem Bad und Massageangebot, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, wunderschöner Ausblick aus dem Zimmer

Weiterempfehlung:

  • HolidayCheck: 100 %
  • Tripadvisor: 4,5
  • Google: 4,8 Sterne

2. Iberostar Selection Playa de Muro Village

Zusammenfassung:
Dank der direkten Strandlage bist du innerhalb von maximal 2 Minuten zu Fuß bereits am Meer. Doch nicht nur der Strand macht die Lage des Iberostar Selection Playa de Muro Village perfekt. Denn auch das Naturschutzgebiet S'Albufera befindet sich nur 200 m von diesem 5 Sterne Hotel auf Mallorca entfernt. Möchtest du nicht erst zum Strand laufen, darfst du dich selbstverständlich auch über die beiden Außenpools des Hotels freuen. Besonders hat mir die Einrichtung des Hotels gefallen. Alles ist schön hell und strahlt dadurch ein freundliches Ambiente aus. Und die verschiedenen Restaurants bieten dir außerdem genug Auswahl an Speisen aus aller Welt. Insbesondere die Show-Küche beim Buffet zu Mittag und Abend macht das Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Aber auch das Frühstück im Restaurant Embat lässt sich sehen - besonders wegen des Blicks auf das Meer, welchen du von der Terrasse genießt. Neben all diesen Highlights verfügt dieses 5 Sterne Hotel auf Mallorca auch über einen großen Wellnessbereich. Dazu gehören neben einer Sauna auch ein Whirlpool sowie ein Eisbrunnen. Für ein paar sportliche Aktivitäten kannst du das Fitnesscenter oder den Tennisplatz besuchen. Falls du mit dem Fahrrad Mallorca erkundest, kann ich dir dieses Hotel erst Recht ans Herz legen. Denn es bietet zahlreiche Serviceleistungen für Radfahrer, wie etwa eine Werkstatt. Du kannst dir aber bei Bedarf auch ein Fahrrad ausleihen.

Lage:
Direkte Lage am Strand, du brauchst nur 2 Gehminuten zum Meer. Der Flughafen von Palma de Mallorca liegt etwa 43 km entfernt, die Altstadt von Alcúdia sogar nur ungefähr 5 km. Auch der wunderschöne Naturpark S'Albufera de Mallorca ist nur wenige hundert Meter entfernt.

Highlights:
2 Gehminuten zum Strand, Naturschutzgebiet S'Albufera in unmittelbarer Nähe, 2 Außenpools, Restaurants mit großer Auswahl an Speisen, Frühstück mit Meerblick, Zimmerservice, Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool, Fitnesscenter, Tennisplätze, Fahrradverleih

Weiterempfehlung:

  • HolidayCheck: 93 %
  • Tripadvisor: 4,5
  • Google: 4,9 Sterne

3. Be Live Collection Palace de Muro

Zusammenfassung:
Wie auch die beiden vorherigen 5 Sterne Hotels auf Mallorca befindet sich das Be Live Collection Palace de Muro in der unmittelbaren Nähe zum Playa de Muro Strand und nur wenige hundert Meter vom Naturpark s'Albufera entfernt. Besonders der atemberaubende Blick auf das Mittelmeer ist in meinen Augen einer der überzeugendsten Gründe, hier deinen Urlaub zu verbringen. Den Strand erreichst du innerhalb von etwa 3 Gehminuten. Das Be Live Collection Palace de Muro verfügt des Weiteren über einen Wellnessbereich sowie einen Swimmingpool. Falls du also nicht erst die paar Meter zum Strand laufen möchtest, kannst du dich dort ebenfalls voll und ganz entspannen. Falls du Hunger bekommst, kannst du auch eines der verschiedenen Restaurants auf dem Hotelgelände besuchen. Eines davon ist das Restaurant Mare, bei dem du in erster Linie mediterrane Speisen bekommst. Darüber hinaus gibt es noch ein Grillrestaurant sowie ein Buffetrestaurant mit internationalen Speisen.

Lage:
Ideale Lage, nur 3 Minuten zu Fuß trennen dich vom Strand. Auch der S'Albufera de Mallorca Naturpark befindet sich nur ein paar hundert Meter vom Be Live Collection Palace de Muro entfernt. Der Flughafen in Palma de Mallorca ist 43 km entfernt, die sehenswerte Altstadt erreichst du nach ca. 6 km.

Highlights:
Strand in 3 Minuten zu Fuß erreichbar, idyllische Lage am Playa de Muro, Wellnessbereich, Swimmingpool, verschiedene Restaurants, Naturpark s'Albufera nur 500 m entfernt

Weiterempfehlung:

  • HolidayCheck: 86 % → Buche jetzt auf HolidayCheck
  • Tripadvisor: 4,0
  • Google: 4,4 Sterne

4. Boutiquehotel El Coto

Zusammenfassung:
Das Hotel El Coto findest du im Süden der balearischen Insel Mallorca. Es liegt im wunderschönen Colonia de Sant Jordi und befindet sich nur 100 m vom nächsten Strand entfernt. Noch schöner ist allerdings der Strand von Es Trenc, welchen du nach 15 Minuten Fußweg erreicht. Falls du nicht erst dorthin laufen möchtest, kannst du aber auch den Außenpool des Hotels benutzen. Auf der Terrasse gibt es ausreichend Liegestühle und eine Snackbar. Ebenfalls auf dem Hotelgelände findest du auch ein Restaurant. In diesem kannst du aus verschiedenen internationalen als auch regionalen Gerichten auswählen. 

Lage:
Dieses 5 Sterne Hotel auf Mallorca steht mitten im malerischen Fischerdorf Colonia de Sant Jordi und liegt nur wenige hundert Meter von verschiedenen Stränden entfernt. Der nächste Flughafen befindet sich in Palma de Mallorca, welcher ungefähr 33 km weiter weg steht.

Highlights:
Nahe am Strand gelegen, wunderschöne Lage in Colonia de Sant Jordi, Außenpool, Restaurant mit regionalen und internationalen Gerichten, klimatisierte Zimmer mit Balkon oder Terrasse, 2 Tennisplätze

Weiterempfehlung:

  • HolidayCheck: 95 %
  • Tripadvisor: 5,0
  • Google: 4,7 Sterne

5. Hotel Nixe Palace

Zusammenfassung:
Innerhalb von gerade mal einer Minute erreichst du schon den Strand Cala Major. Aber nicht nur die direkte Strandlage macht dieses 5 Sterne Hotel auf Mallorca so interessant. Auch interessante Sehenswürdigkeiten wie der Marivent Palast liegen in der unmittelbaren Umgebung des Nixe Palace. Mir gefallen vor allem die klimatisierten und modern eingerichteten Zimmer des Hotels. Aber auch der Außenpool sowie der Wellnessbereich gehören zu meinen persönlichen Highlights. Letzteren kannst du sogar vollkommen kostenlos besuchen! Lediglich für die Massageangebote musst du extra bezahlen. Bei Bedarf kannst du eines der verschiedenen Hotelrestaurants besuchen. Je nach Wahl kannst du internationale oder mediterrane Speisen probieren. Auch ein Restaurant mit Fokus auf Meeresfrüchte kannst du auf dem Hotelgelände finden. Falls du gern Golf spielst, ist das Nixe Palace der ideale Urlaubsort für dich. Besonders das Golfcenter des Nixe ist einen Besuch wert. Dort kannst du Ausflüge zu verschiedenen Golfplätzen rund um die Region unternehmen und bekommst sogar Rabatt in unterschiedlichen Greenfees. Die beiden nächsten Golfplätze liegen in Son Vida sowie in Son Muntaner.

Lage:
Direkt am Strand Cala Major gelegen, dieses erreichst du nach nur wenigen Metern. Interessante Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind zum einen der 400 m entfernt gelegene Palacio de Marivent oder das Casino de Mallorca, von dem dich nur 1 km trennt. Zum Golfplatz Son Vida sind es etwa 4 km, der nächste Flughafen ist Palma de Mallorca, welcher 10 km entfernt liegt.

Highlights:
Strand nur 1 Minute zu Fuß entfernt, in der Nähe vom Marivent Palast, Außenpool mit Poolbar, idyllischer Garten, Wellnessbereich, klimatisierte und moderne Zimmer, Golfplätze in der Nähe, Restaurants mit mediterranen und internationalen Speisen, fantastischer Blick auf das Meer

Weiterempfehlung:

  • HolidayCheck: 84 %
  • Tripadvisor: 4,5
  • Google: 4,5 Sterne

6. Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa - Adults only

Zusammenfassung:
Das Secrets Mallorca Villamil überzeugt auf den ersten Blick insbesondere mit seiner direkten Lage am Strand. Nur eine Minute Fußweg trennen dich davon, deine Füße in den weichen Sand des Strands entlang des Mittelmeers zu tauchen.
Aber nicht nur der Strand selbst gehört zu den Vorteilen des Standorts von diesem 5 Sterne Hotel auf Mallorca. Es befindet sich in einem der schönsten Viertel des beliebten Urlaubsortes Peguera im Südwesten der Insel.
Im Secrets Mallorca Villamil erwarten dich unter anderem ein beheizter Außenpool und ein riesiger Wellnessbereich. Zu letzterem gehören neben einer Sauna und einem Whirlpool auch ein Dampfbad. Die verschiedenen Angebote im Wellnessbereich sind allerdings kostenpflichtig.
Ein weiterer Pluspunkt dieses 5 Sterne Hotels auf Mallorca ist die Aussicht von deinem Zimmer. Je nach Ausrichtung des Fensters blickst du entweder auf das Meer, den Hotelgarten oder den Boulevard von Peguera.
Für den wahlweise kleinen oder großen Hunger zwischendurch findest du verschiedene Restaurants und Cafés. Im World Café findest du beispielsweise internationale Gerichte, zubereitet aus Produkten aus der Region. Hier findet auch das Frühstücksbuffet statt, bei welchem du einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießt. Falls du hingegen lieber lokale Gerichte probierst, kann ich dir das Restaurant Olio ans Herz legen. Und um neue Leute kennenzulernen, lohnt sich ein Besuch in der Piano and Sky Bar, in der sie Livemusik spielen.
Falls du im Sommer zu Besuch im Secrets Mallorca Villamil bist, solltest du unbedingt auch einen Bootsausflug machen. Diesen organisieren die Mitarbeiter einmal pro Woche. Und das Beste – dieser ist für dich als Hotelgast sogar vollkommen kostenlos!

Lage:
Vom Flughafen in Palma de Mallorca ist das 5 Sterne Hotel Secrets Mallorca Villamil etwa 25 km entfernt. Der nächste Strand ist der Playa Palmira in 100 m Entfernung. Aber auch andere Strände wie der Platja Gran de Torà oder der La Romana Beach befinden sich nur wenige hundert Meter weit weg von diesem 5 Sterne Hotel auf Mallorca.

Highlights:
1 Minute zum Strand, beheizter Außenpool, sowie Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool, Zimmer mit Aussicht auf entweder den Boulevard von Peguera, das Meer oder den Garten, Frühstück im Word Café mit Meerblick, Bar mit Livemusik, kostenlose Abstellplätze für Fahrräder, Massageangebot, kostenlose Bootstouren im Sommer

Weiterempfehlung:

  • HolidayCheck: 72 % → Buche jetzt auf HolidayCheck
  • Tripadvisor: 4,0
  • Google: 4,4 Sterne 

7. Iberostar Grand Portals Nous

Zusammenfassung:
In erster Linie begeistert die direkte Strandlage dieses 5 Sterne Hotels auf Mallorca. Bis zum nächsten Strand brauchst du nicht mal eine einzige Minute. Und selbst wenn dir dieser Weg zu weit ist, kannst du problemlos eine Möglichkeit zur Abkühlung finden - im Form des Außenpools.
Das Hotel bietet verschiedene Dienstleistungen, die selbst andere Luxus Unterkünfte nicht bieten. Dazu zählen zum Beispiel ein Butlerservice, der dir jeden möglichen Wunsch erfüllt. Auch der Packservice lässt sich sehen - so sparst du dir Zeit beim Ein- oder Auspacken deiner Koffer.
Das Hotel verfügt des Weiteren über einen beheizten Wellnessbereich. Dafür kommt Erdwärme zum Einsatz – du genießt also nicht nur Luxus, sondern schonst gleichzeitig auch noch die Umwelt! Und falls du noch nicht allzu viel Erfahrung mit dem Thema Fitness hast, bekommst du auch einen Personal Trainer zur Seite gestellt.
Zum Kennenlernen anderer Hotelgäste gibt es in den 3 verschiedenen Bars genug Gelegenheiten. Und falls du Hunger hast, genießt du im Restaurant Astir verschiedene Gerichte aus der lokalen Küche.

Lage:

Das Hotel Iberostar Grand Portals Nous bietet neben einer direkten Strandlage auch reichlich Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung. Zum Beispiel ist der Jachthafen nur 15 Minuten zu Fuß entfernt. Der nächstgelegene Strand ist der Cala Bendinat Beach, nur 50 m trennen dich von diesem. Bis zum Flughafen Palma de Mallorca sind es knapp über 13 km.

Highlights:
Nur 1 Minute zum Strand, Außenpool, Wellnesscenter, klimatisierten Zimmer, Packservice, Butler, Erdwärmenutzung, Fitnessbereich mit Personal Trainer, 3 Bars, Restaurant mit regionalen Gerichten, 15 Minuten Fußweg zum Jachthafen Puerto Portals

Weiterempfehlung:

  • HolidayCheck: 100 %
  • Tripadvisor: 5,0
  • Google: 4,8 Sterne

8. Pleta de Mar, Luxuruy Hotel by Nature - Adults only

Zusammenfassung:
Dieses 5 Sterne Hotel auf Mallorca befindet sich in Canyamel, einem Urlaubsort an der östlichen Küste von Mallorca. Zwar ist das Pleta de Mar nicht ganz so nah am Strand wie die paar vorherigen 5 Sterne Hotels in diesem Beitrag – aber dennoch erreichst du den nächsten Strandbereich in weniger als 5 Minuten.
Das Hotel Pleta de Mar verfügt außerdem noch über einen Außenpool, in welchem du ebenfalls Gelegenheit zur Abkühlung hast.
Das Pleta de Mar Luxus Hotel verfügt des Weiteren über ein Restaurant mit einem reichhaltigen Angebot. Um mit den anderen Hotelgästen in Kontakt zu treten, besuchst du am besten die Bar. Überdies bietet das Pleta de Mar seinen Gästen am Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Für Veganer und Gäste mit einer Glutenunverträglichkeit bietet das Hotel sogar ein besonders Frühstück an. Bei Zeitmangel gibt es sogar ein Frühstück zum Mitnehmen.
Steht dir der Sinn nach ein bisschen Entspannung, kannst du das Wellnesscenter besuchen. Dieser verfügt über eine Sauna, einen Garten und ein Türkisches Bad. Und für sportliche Aktivitäten eignet sich die Umgebung perfekt – du kannst unter anderem Radfahren oder im Meer schnorcheln.

Lage:
Vom Flughafen Palma de Mallorca ist das Hotel Pleta de Mar knapp 73 km entfernt. Auch der nächste Strand ist nur 400 m entfernt, dies ist der Playa de Canyamel.

Highlights:
Strand nur 400 m entfernt, Außenpool, Fitnesscenter, Bar, Concierge Service, Flughafentransfer, Zimmerservice, klimatisierte Zimmer mit Poolblick, Frühstücksbuffet mit veganen Optionen, Wellnesscenter mit Sauna und Türkischem Bad

Weiterempfehlung:

  • HolidayCheck: 100 %
  • Tripadvisor: 5,0
  • Google: 4,7 Sterne

9. Hotel de Mar Gran Meliá - Adults only

Zusammenfassung:
Das Hotel de Mar Gran Meliá ist ein reines Erwachsenenhotel und liegt direkt am Meer. Es befindet sich in Illetas, einem kleinen Ort etwa 10 km südwestlich der mallorquinischen Hauptstadt Palma de Mallorca. Neben dem Strand werden dir besonders die traumhaften Gärten am Meer ein Strahlen in deine Augen zaubern!
Neben dem Meer kannst du dich aber auch in einem der 3 Pools entspannen. Für zusätzliche Entspannung sorgen der riesige Wellnessbereich und die sonnige Terrasse. Zu den Wellness Angeboten gehören neben einem Innenpool auch eine Finnische Sauna sowie ein Türkisches Bad.
Die Zimmer sind alle hell und modern eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage. Des Weiteren hat jedes von ihnen einen eigenen Balkon. Von diesem aus genießt du einen fantastischen Blick auf das Meer.
Ganze 4 Restaurants sorgen dafür, dass du aus zahlreichen Speisen auswählen kannst. In der Amaro Lounge findest du hauptsächlich leichte Speisen, das Bardot Restaurant spezialisiert sich auf Gerichte mit Fisch und Meeresfrüchten. Gehobene Küche bietet das Arrels by Marga Coll Restaurant. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Showküche findest du im Perseo.

Lage:
Nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt liegt der Jachthafen Portals Nous. Auch das Stadtzentrum von Palma de Mallorca ist nur wenige Kilometer entfernt. Falls du möchtest, kannst du auch den Golfclub Bendinat besuchen, dieser ist gerade mal 10 Minuten Fußweg entfernt. Der nächste Flughafen ist der Palma de Mallorca Airport, etwa 12 km vom Hotel entfernt.

Highlights:
1 Gehminute bis zum Strand entfernt, Pools, Sonnenterrasse, riesiger Wellnessbereich, helle und klimatisierte Zimmer mit Balkon, Blick auf das Meer vom Zimmer aus, Finnische Sauna, Türkisches Bad, Innenpool, kostenloses Fitnesscenter, 4 Restaurants, Frühstücksbuffet, Golfclub nur 10 Minuten Fußweg entfernt

Weiterempfehlung:

  • HolidayCheck: 94 %
  • Tripadvisor: 4,5
  • Google: 4,7 Sterne 

10. Formentor, a Royal Hideaway Hotel

Zusammenfassung:
Das letzte 5 Sterne Hotel auf Mallorca, welches ich dir vorstellen möchte, ist das Formentor, a Royal Hideway Hotel. Vielleicht warst du schon mal in dieser luxuriösen Unterkunft, früher hieß es jedoch Barceló Formentor.
Das Hotel beeindruckt in erster Linie mit seiner traumhaften Lage mit Gärten in der Umgebung. Auch die Bucht von Formentor ist nur einen Katzensprung entfernt.
Falls du nicht erst zum Strand laufen möchtest, kannst du auch einen der beiden Pools nutzen. Einer von ihnen ist sogar beheizt – dem Badespaß sind also auch bei kühlerem Wetter keine Grenzen gesetzt.
Gegen den Hunger zwischendurch besuchst du eines der Restaurants auf dem Hotelgelände. Sowohl im Es Colomer als auch im El Pi kannst du deine Speisen sogar unter dem freien Himmel genießen. Im Sommer lohnt sich auch ein Besuch im Strandrestaura Platja Mar.
Langweilig wird dir im Formentor, a Royal Hideaway Hotel garantiert nicht. Ganze 5 Tennisplätze und ein paar Spielezimmer sorgen für ausreichend Beschäftigung.

Lage:
Der nächste Strand ist der Cala Formentor, nur 500 m von diesem 5 Sterne Hotel auf Mallorca entfernt. Aber auch viele andere interessante Orte findest du in der unmittelbaren Nähe des Formentor, a Royal Hideaway Hotel. Zum Beispiel trennen dich vom der Altstadt von Alcúdia etwa 9 km, der Naturpark ist ungefähr 14 km entfernt. Der nächste Flughafen, Palma de Mallorca Airport, liegt um die 55 km weit weg.

Highlights:
Bucht von Formentor in unmittelbarer Nähe, 2 Pools – davon einer beheizt, 2 Restaurants unter freiem Himmel und 1 Strandrestaurant, Gesundheits- und Schönheitszentrum, 5 Tennisplätze, große Tagungsräume, sonnige Terrasse, nahegelegene Parkplätze, Wellnessangebote, Flughafentransfer

Weiterempfehlung:

  • HolidayCheck: 84 %
  • Tripadvisor: 4,5
  • Google: 4,5 Sterne
Side Hotels
Dein Platz am Meer

Na, hast du schon Lust bekommen, deinen nächsten Urlaub in einem dieser 5 Sterne Hotels auf Mallorca zu verbringen?
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dich eines dieser Hotels voll und ganz begeistert hat. Wenn du in einer dieser luxuriösen Unterkünfte deinen nächsten Urlaub verbringst, wirst du deine Entscheidung garantiert nicht bereuen! Vielleicht warst du auch selbst bereits in einem dieser 5 Sterne Hotels auf Mallorca zu Gast? Dann freue ich mich riesig darüber, wenn du mir deine persönlichen Eindrücke vermittelst. Teile mit mir doch einfach deine Erfahrungen oder verrate mir in den Kommentaren, welches davon dein Lieblingshotel auf der balearischen Insel ist!

mallorca hotels

Werbehinweis: Diese Seite enthält Affiliate Links. Das heißt, wenn du beim Buchen von deiner Reise oder einem Ausflug, beim Geld in die Türkei überweisen und sonstigem die Links von dieser Seite verwendest, bekomme ich eine kleine Provision dafür. Hierfür entstehen dir natürlich keinerlei Kosten, du unterstützt lediglich meine Seite Geheimtipp Türkei ein wenig. Für deine Unterstützung bedanke ich mich ganz herzlich bei dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo, wir sind
Tina & Kemal!
Servus! Auf unserem Reiseblog möchten wir dir tolle Reisetipps rund um Spanien geben, dich inspirieren und unsere Eindrücke mit dir teilen.
Geheimtipp Spanien auf Social Media
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram